Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, SAKIZAYA ELEGANCE (Sparset)


 Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen
 Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen
 Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen
 Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen
 Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen
Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10475

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 05.12.2023
Dateigrösse: 23.93 MB
Ihr Preis:
nur 5.59
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:

Massengutfrachter ATROTOS HERACLES
Massengutfrachter SAKIZAYA ELEGANCE


Im Jahr 2014/2015 hat die Tsuneishi Shipbuilding Co. Ltd. (Hauptsitz: Fukuyama, Präfektur Hiroshima) den Bau der 81.600-Tonnen-Massengutfrachters "ATROTOS HERACLES, SAKIZAYA ELEGANCE" bei der Konzerngesellschaft Tsuneishi Group Shipbuilding Inc. abgeschlossen und an den Reeder CHIJIN SHIPPING S.A. (Republik Panama) abgeliefert.
Bei diesem Schiff handelt es sich um einen "KAMSARMAX-Bulker", der von Tsuneishi Shipbuilding im Jahr 2004 entwickelt wurde. Das erste dieser Schiffe wurde 2005 in der Hauptwerft von Tsuneishi Shipbuilding fertiggestellt, und dies ist das 180. von der Gruppe gebaute Schiff.
Tsuneishi Shipbuilding war eines der ersten Unternehmen der Branche, das die Tragfähigkeit der PANAMAX-Bulker, des größten Bulkertyps, der den Panamakanal befahren kann, von bisher 70.000 Tonnen auf über 80.000 Tonnen (bis zu 82.000 Tonnen) erhöhte. Dieser Schiffstyp steigert die Transporteffizienz. Der Name "KAMSARMAX-Bulker" rührt daher, dass das Schiff die für die Einfahrt in den Hafen von Kamsar, einem wichtigen Bauxitverladehafen in der Republik Guinea, geltende Längenbeschränkung von 229 Metern erfüllt.

Technische Daten:

Typ: Massengutfrachter "KAMSARMAX Bulker" 81.600 MT
Name: ATROTOS HERACLES, SAKIZAYA ELEGANCE
Länge: 229 Meter
Breite: 32,26 Meter
Tiefe: 20 Meter
Tragfähigkeit: 81.922 metrische Tonnen
Bruttoraumzahl: 43.007 Tonnen
Hauptmaschine: Mitsui MAN B&W-Dieselmotor 6S60ME-C8.2
Dienstgeschwindigkeit: 14,5 Knoten (normale Leistung)
Werft: Tsuneishi Group (ZHOUSHAN) Shipbuilding, Inc.

Funktionen:
Ablegen Rechts-Links
Tiefgang Auf-Ab
Ladekuken 1-7 öffnen-schliessen
dehende Schiffsschrauben
Radar1 Aus-Ein
Radar2 Aus-Ein
bewegliches Ruder
Beleuchtung
Fahrwasser

Lieferumfang:

Installation unter:
Resourcen\Rollmaterial\Wasser\
Frachter-Atrotos_RP1.3dm
Frachter-Sakizaya_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Wasser
Frachter-Atrotos-IMO-RP1.3dm
Frachter-Sakizaya-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP\RP1\
Horn_QueenMary.wav
Schiffs_Diesel_RP1.wav
Start_Schiffsdiesel_RP1.wav
Ladeluke_RP1.Wav

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD-Funktion.

Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen Bild 6 Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10475

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 05.12.2023
Ihr Preis:
nur 5.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Muldenkippwagen Ommi 51 F-z 120 der DBMuldenkippwagen Ommi 51 F-z 120 der DB
Beschreibung:BeschreibungMuldenkipp wagen der Deutschen Bahn aus den 50er / 60er Jahren.Der zweiachsige Güterwagen wurde für den Transport vo ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Normalspur DB Weichensystem DKW 54-500-1:9 Beton3 elek.Normalspur DB Weichensystem DKW 54-500-1:9 Beton3 elek.
Beschreibung:Beschreibung: DB_elektrischer - AntriebIm Set enthalten ist ein Normspur - DKW Weichensystem nach S54 Bauart mit Betonschwellen. Die anim ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIaDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIa
Beschreibung:Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Einheit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellok BR 234 der DBAGDiesellok BR 234 der DBAG
Beschreibung: Anfang der 1990er Jahre wurden mehrere Lokomotiven der Baureihe 232 für eine zul. Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h ausgelegt ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Kreuzfahrtschiff Deutschland ( Das Traumschiff )Kreuzfahrtschiff Deutschland ( Das Traumschiff )
Beschreibung: Die Deutschland mit ursprünglicher SchornsteinmarkeDas für weltweite Kreuzfahrten konzipierte Schiff wurde am 1. Dezember 199 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Segelschulschiff Gorch Fock III der Deutschen BundesmarineSegelschulschiff Gorch Fock III der Deutschen Bundesmarine
Beschreibung: History Gorch Fock der Deutschen BundesmarineDas Schiff wurde am 24. Februar 1958 auf Kiel gelegt. Wie schon die erste Gorch Fock der R ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Produkt-Tanker-Sergio Buarque de HollandaProdukt-Tanker-Sergio Buarque de Hollanda
Beschreibung: Produkt-Tanker-Sergio Buarque de HollandaDie Sergio Buarque de Hollanda, Baujahr 2012, ist ein Schiff des Segments Tanker/Mittelst ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Container-Feederschiff-Annabella, WEC-Mondriaan (Sparset)Container-Feederschiff-Annabella, WEC-Mondriaan (Sparset)
Beschreibung: Open-Top-Container-Feederschiff Der Schiffstyp wurde in den Jahren 2001 bis 2008 von verschiedenen Reedereien in großer Zahl geo ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.59
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe